Future Lab Audio 2022

Kunst durch Rap – Aufstieg des jungen Musikers SLVSH 

Ohne Musik, kann er sich ein Leben nicht vorstellen. Zu seinem 10. Geburtstag, bekam er von seinen Eltern einen Discman geschenkt, jedoch keine CD’s. Eine Bekannte des damals 10 jährigen, gab ihm ihre CD’s, die sie noch übrig hatte. Darunter waren Künstler wie 2 Pac und Snoop Dog. So kam er auf das Genre Rap. Die Musik wurde zur Leidenschaft und er fing an Songtexte zu schreiben.

©SLVSH

Der 27 jährige Rapper SLVSH ist seit 2012 in der Musikbranche tätig. Der Künstler ist in einer Gruppe die aus dem Head Enemy, Junior Producer Zaferboii, Rapper Bebo und dem Künstler selbst besteht. Alle Beats die produziert werden, werden von dem Producer Zaferboii hergestellt. Die Songs die der junge Künstlers selbst schreibt, werden im Mimar Records Studio aufgezeichnet oder bei sich zu Hause in seinem Heimstudio. 2012 war er das erste mal in einem Tonstudio und nahm dort seinen ersten Song auf. Daraufhin veröffentlichte er diesen Song. Jedoch erzielte er keinen großen erfolg. 2019 entschied er sich seine Musik in andere Wege zu leiten und aktiv daran zu arbeiten. Er fing an mehr Zeit und Arbeit in seinen Texten zu stecken und veröffentlichte daraufhin im Jahr 2020 den Song Lillard. Der Song war auf Spotify sofort ein Erfolg mit 41.000 aufrufen. Bis Heute hat der Künstler vier Songs veröffentlicht. Ebenfalls mit Erfolg.

©SLVSH

Sein aktuellster Song heißt Hearse und handelt um seine letzte Erfahrung mit der Liebe. Zu diesem Song nahm er sein aller erstes Musikvideo auf. In diesem war er der Produzent selbst. SLVSH nahm sich mehrere Tage Zeit damit das Musikvideo perfekt wird. Aber nicht nur das Musikvideo sollte perfekt sein, denn auch seine Texte müssen es sein. Erst wenn er wirklich zufrieden ist, veröffentlicht er einen Song.

Die Songs des Rappers sind auf allen Plattformen zu hören und sogar Life. Denn SLVSH hat einige Auftritte. Spontan in Clubs oder auch geplante im Rockhaus. Der junge Künstler liebt es auf der Bühne zu stehen. Denn wenn er auf der Bühne steht vergisst er alles und ist nur für seine Musik da.

SLVSH möchte mit seiner Musik durchstarten und arbeitet hart an seinen Texten. Aktuell wird auch an einem neuen Song geschrieben. Diesen möchte der Künstler voraussichtlich dieses Jahr im Herbst veröffentlichen. Er nimmt sich gerne viel Zeit für seine Songs, denn er möchte das sie ein Erfolg werden.

Mehr über SLVSH’s Musik: https://open.spotify.com/artist/080GW9qc1cOQJ06AyVfGxZ

Mehr über das Tonstudio: https://www.facebook.com/mimarrecords/